Fitness für Best Ager

Fit sein ist in jedem Alter wichtig. Aber wie man sich fit hält macht den Unterschied.

 

Gehen Sie es gemeinsam mit mir in aller Ruhe an: 

Sie und Ihr körperliches Wohlbefinden bestimmen das richtige Tempo.

 

Ob leichte Gymnastik, Walking, entspanntes Schwimmen, etc. Es gibt viele Wege sich (wieder mehr) zu bewegen.

 

Und je nach Ihren persönlichen Wünschen und Fitness geht auch noch mehr: Muskelaufbau (insbesondere gegen Rückenschmerzen), kardiologisches Training, Nordic Walking, leichtes Joggen, Rad fahren, ....

 

Sie entscheiden also, ob Sie Ihre Beweglichkeit erhalten oder verbessern möchten, ob Sie Ihr Herz-Kreislauf-System in Schuss halten wollen oder sogar stärken bzw. Muskeln (wieder) aufbauen möchten.

 

Bedenken Sie: Regelmäßige Bewegung (nach entsprechender ärztlicher Voruntersuchung) schützt vor Herzinfarkt und Schlaganfall, fördert den Stoffwechsel, hält den Geist länger fit, stärkt die Knochen, beugt Stürzen vor, sorgt für besseren Schlaf, vertreibt schlechte Laune und verlängert das Leben, da der Alterungsprozess verlangsamt wird. Kein Medikament der Welt hat eine derart umfassende Wirkung.

 

Gerne komme ich zu Ihnen (oder Sie zu mir) und wir sprechen darüber - unverbindlich und kostenlos. 

 

Und falls Sie es ausprobieren möchten - Ihr Körper wird es Ihnen auf jeden Fall danken.  

 

Ihr Schnupper-Paket wartet auf Sie:  3 x 30 Minuten für nur 99 €